Sonntag 21.02.2021 -7.03.2021

Der DAX machte bisher im Februar eine recht traurige Fortsetzung des von mir erwarteten Bullenruns, aber dennoch steht er möglicherweise vor einer doch noch recht ausgeprägten Rally, welche aus der Auflösung der iSKS vom Januartief ausgehend den DAX bis auf 15000 Punkte katapultieren könnte. In diesem Bereich liegt auch das Kursziel, welches ich in meinem Jahresausblick 2021 ausgemacht habe. Allerdings muss er dafür die 14168 aus dem Weg räumen, dann könnte es bis Mitte März zu erstaunlichen Bewegungen kommen. Bricht DAX anschließend gar die 15000 recht zeitnah so brechen Dämme und die Bären sollten dann endgültig gegrillt werden. Gibt es aber beim erreichen der 149XX einen kräftigen Dämpfer, so dürfte Dax an seiner bisherigen 20- jährigen Begrenzungslinie erneut scheitern. Ich bin gespannt was die kommenden Tage bringen.

Newsletter abonnieren

© 2020 Meetlord.com