top of page

22.06.2023 Kommen jetzt die Bären?

Was kann DAX aus dieser ziemlich kniffeligen Lage machen? Kurz und schmerzlos!


Eigentlich angepasst an die letzten Einschätzungen, könnte Dax nun weiter abgeben aber ich traue den Braten noch nicht so richtig. Ideal wäre eigentlich ein bullischer Run ab dem jetzigen Level. Ein tieferer Rutsch bis sogar 15740 ist denkbar, wäre mir aber momentan gleich zu bärisch, denn die Vorbörse zeigt sich immer noch zögerlich für diese Variante.





Ich hatte gestern eine Kauforder im Bereich der 15988 liegen, diese wurde aber nicht erfüllt und habe heute eine gedanklich bei 15853. Ob diese direkt zieht muss man sehen, denn ich vermute mal, dass ab 9:00 Uhr sehr volatile Bewegungen möglich sind und Klarheit wahrscheinlich ab 9:20 Uhr herrschen könnte.


Unterhalb der 15883 sollte Dax eigentlich weiter fallen können, nur muss er es nicht. Die Kerzenbewegung wird spannend zu beobachten sein. Eine Stunden Hammer Kerze wäre wohl ein Kaufsetup. Also immer noch geduldig bleiben und zusehen.


Oberhalb der 16160 könnte ich mir einen freundlichen Verlauf vorstellen, alles andere ist leerer Raum ohne große Ankerpositionen. Bricht DAX unter die 15740 geht es zumindest bis zur 15665 und dort muss man sehen was komemn kann!


Ich bin nicht in Dax investiert!

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page