28.12.20 Wann kommt das ATH!

Heute könnte DAX nun endlich sein neues ATH machen, es fehlt nicht viel, doch was kommt danach? ATH abgehakt und Erholung bis in den Bereich 13350 Punkte um von da an durchzustarten? Abwarten heißt die Devise, im Grunde ist er auf Stundenbasis überkauft allerdings kommt die Welle der Käufer geht die Party weiter. Window Dressing wäre auch noch eine Unterstützung der Kauflawine. Also dürften die beiden kommenden Handelstage noch für etwas Schwung sorgen.

Alibaba bekommt es mit der chinesischen Führung zu tun, Jack Ma wird wohl etwas gestutzt, dies dürfte aber auf lange Sicht nur ein Scharmützel sein um von Seiten der Regierung die Fronten wieder gerade zu rücken.

Es fehlt etwas der Kaufdruck um dynamisch auszubrechen, gelingt es den Bullen, sollte es in den kommenden Tagen richtig steigen, aber vielleicht fehlt die Lust und die großen Player kommen erst kommende Woche zurück. Ich bin gespannt und vorerst mit einer kleinen Position Short.



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen