3.05.2021 Auf in den Mai

Neuer Monat neues Allzeithoch? Ob DAX dies auch schafft muss man sehen. Fakt ist, geht DAX unter die 15080 und vor allem unter den wichtigen Support 15009, dann dürften wohl auch die 14860 kein Problem sein. Von da an könnte im Fall der Fälle DAX wieder steigen. Allerdings ist der Monat Mai etwas schwierig einzuschätzen. Die April Monatskerze könnte ein Ausrufezeichen sein, welches zur Vorsicht mahnt. Jedoch ist es noch kein Beinbruch. Die kommenden Wochen müssen die Bären aufwachen, denn ansonsten steigt DAX wohl stetig bergauf. 162XX sind im bärischen Keil auch drin und machen den Sommer vielleicht bullischer als bisher von mir vermutet. Also es bleibt weiterhin spannend.

Für heute erwarte ich eher ein Abtasten in der Range 15080 – 15200. Geht es aber über die 15330, so werden die Bullen laufen und sich nördlich orientieren.

Ich bin in DAX Short investiert.



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen