30.12.2020 Das Börsenjahr ist gelaufen!

Heute gab es nicht viel zu erläutern und der Handelstag war eher ohne Emotion, deshalb der Tagesabschluss als Ausblick. Die meisten Analysten sind bullisch und ich sehe es auch für die kommende Wochen eher positiv als unruhig. Der Dax dürfte vielleicht noch etwa Luft holen aber wenn alles normal verläuft sollte sein Kaufsignal sich durchsetzen. Ein Anstieg bis 14707 wäre daraus die kommende Bewegung. In wie weit er dann noch weiter will ist erst einmal sekundär, denn Hauptsache er geht nach oben. Was mich heute sehr verwundert hat, hat nichts mit dem DAX zu tun sondern mit eher zweifelhaften Impfstoffprogramm. Deutschland hat sich nicht selbst durchsetzen können und hat dem französischen Druck nachgegeben. Wenn dies tatsächlich so verläuft, na dann wäre es wohl sehr seltsam. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, auch wenn die US-Indizes morgen noch gehandelt werden, und viele erfolgreiche Trades. Da wir in diesem Jahr wohl keinen Böller sehen werden, so schön kann Feuerwerk sein.





3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen