4.01.2021 Neues ATH 13925!

Guten Morgen, das könnte ja heute spannend werden. Der erste Handelstag mit so viel Bullenpower. Neues Jahr, neues Glück!

Ich habe ja letzte Woche prognostiziert, dass DAX etwas zurückkommen wird und dies tat er dann auch. Jedoch war meine Prognose eher etwas tiefer angesiedelt. Den Bereich von 13580-13477 wäre mir lieber gewesen, aber noch kann er ja diesen Bereich abgrasen, bevor er dynamisch ansteigen könnte. Geht es direkt über die 13970, werden auch die 15000 Punkte relativ schnell in den Fokus rücken. Bärische Avancen haben im Augenblick nichts verloren. Die Bullen machen richtig Druck. Also immer noch der Devise lang. Die Bären halten Winterschlaf. Am Rande bemerkt, der Bitcoin steigt weiterhin dynamisch an. So schnell haben wir ein neues ATH in 2021 gemacht. 13925 Punkte. Weiter so! Ich bin Long investiert auf den DAX!


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen