7.01.2021 DAX 14001 neue Ära

Dax springt heute fröhlich zu einem neuen Hoch und dürfte wohl im laufe des Tages die 14000 Punktemarke knacken. Von da an könnte eine sprunghafte Rally starten, welche die oberen Kursziele abarbeitet. Das erste große sind die 14770. Danach kommen die 14982 und darüber hinaus geht es zumindest bis erst einmal 15200. Jedoch heute sollte im Überschuss maximal 14187 erreicht werden können. Ansonsten kann man den Hut vor den Bullen ziehen. Sie machen ganze Arbeit.

Donald Trump legt einen lauten Abtritt hin und die Bilder aus den USA erinnern eher an eine Bananenrepublik als an einen demokratischen Staat. Jedoch belastet es die Indizes eher nicht. Alle Shortideen sollten in der Schublade bleiben. Der Bullentanz fängt erst an. Die Kurse beim Dax laufen seit Tagen wie von mir erwarte. Ich bin Long investiert. Dax erreicht gerade 14001 Punkte vorbörslich.



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen