top of page

Gestern Nachmittag Volltreffer! und nun die nächste Bullenparty? Auf geht's!🐂

Gestern war ein super Handelstag für aktive Trader. Erst passierte nichts, dann ging es um die Mittagszeit abwärts bis zu den seit Tagen Raum stehend en 144XX, was am Ende 14421 waren und von da an zündete der Kaufturbo. DAX schloss nachbörslich bei 14690! Und aktivierte auch die von mir gepostete möglich Wolfe Wave vom frühen Nachmittag. Das Ziel liegt an der roten Linie, da DAX sich weiterhin im Bullenmodus befindet dürfte es nicht überraschen, wenn er nun die höheren Ziele abräumt. Das Mindestziel sind die 14850 darüber kommen die 14982 und die 15032. Es könnte bei totaler Übertreibung auch bis 15300 gehen. Allerdings noch nicht vorstellbar, aber warum nicht. Meine Strategie ist fast final im Ziel. Der Apexpunkt der Wolfe Wave liegt am 1.4.2021, so sollten an diesem Tag Longempfehlungen, welche möglicherweise Ausgelobt werden mit Vorsicht betrachtet werden, denn diese könnten sich im Nachhinein als Aprilscherz entpuppen. Ich bin noch Long auf den DAX investiert habe aber auch Stirnrunzeln. Der Gipfelsturm der Indizes könnte möglicherweise nun auch von einer längeren Korrekturphase abgelöst werden. Nicht so knackig wie vor einem Jahr aber durchaus denkbar recht ausgeprägt. Ich bin Long in DAX investiert.



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page