8.02.2021 Neues DAX ATH 14189 und Schneechaos!

Hurra ein neues ATH ist da! 14189,9 in der Nacht bei epischen Schneefällen macht Dax sein neues Hoch. Ich habe es zwar erwartet, aber nun könnte es für die kommende Tage auch spannend werden, denn ein Pullback ist nicht auszuschließen. Im Grunde wäre es denkbar, dass DAX bis auf 14000 oder gar 13900 zurückfällt um von da aus erneut weiter anzusteigen. Die Bullen haben im Augenblick wohl die Nase vorn, jedoch scheint es auch etwas fragil zu sein. Ansonsten dürfte die Woche wohl weiter von den Bullen dominiert werden. Egal was man selbst davon hält, fakt ist, dass Short wohl im Augenblick wenig Sinn macht. Vergleiche mit der DOTcom Blase werden erneut wach und wie schon im letzten Jahr werden die Unkenrufe laut. Es ist Vorsicht geboten, dennoch sind auch meiner Ansicht nach die Bullen im Vorteil. Ich bin LONG im DAX investiert.



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen