18.04.2021 Was kommt nach den 15467?! Spekulativer Wochenausblick! 🧐

Spekulationsverlauf für die kommenden 10 Handelstage. 19.4.21 – 30.4.2021! Was Dax letzte Woche veranstaltete war schon sehr speziell. Aber er hatte letztendlich den Ausbruch am Freitag gemacht. Ich habe nicht damit gerechnet. Auf Grund der recht stabilen Deckelung bei 15260 sah es aus als würde DAX eher in Richtung 15100 als in 15467 abwandern. So könne Verfallstage sein. Er hat nun mit dem erreichen der 15467 eine wichtige Widerstandsmarke erreicht und könnte nun zumindest Pause machen. Was nicht heißt, dass der nicht weiter ansteigen könnte. Ich spekuliere auf ein Gap Down am Montag und richtungsweisend eine Konsolidierung. Jedoch ist es reine Spekulation. Sollte DAX die 14600 unterbieten wird es zu einer ausgeprägteren Korrektur kommen können. DAX befindet sich immer noch in einer großen Wolfe Wave Formation, welche die Welle 5 gerade absolviert. DA DAX allerdings auch brutal aus den Bollinger Bändern gelaufen ist, sollte eine Korrektur mit eingeplant werden und nicht überraschen. Sie hat somit technisch jederzeit die Möglichkeit abzutauchen. Ich bin leicht bärisch auf den DAX investiert.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen