10.05.2021 Werden die Bullen heute Pause machen? Wäre denkbar!🐻

Dax hat tatsächlich geliefert, die bullische Wolfe Wave, welche ich am Dienstag spekulativ erkannt hatte, ist letzte Nacht bei 15467 ins Ziel gelaufen. Bekannt ist, ich habe aber diese nicht durchgehandelt, da mir etwas der Glaube daran fehlte. Den Short absolut, aber den folgenden Long nicht. Ärgerlich! Ich habe allerding heute Morgen Short auf Dax eröffnet mit dem Ziel zumindest den GAP Schluss im Kassahandel bei 15200 Punkten zu erleben. Wie dem auch sei, es könnte tatsächlich auch noch etwas tiefer gehen, wenn DAX die bärische Wolfe Wave, welche gerade in der Formation ist durchlaufen. Da muss DAX aber unter die15300 fallen um diese möglicherweise zu aktivieren.

Also neue Woche neues Glück, es wird spannend bleiben. Hier kämpfen Bullen und Bären im Monat Mai um die wohl mögliche Vorherrschaft im Sommer.

Oberhalb von 15501 geht es natürlich weiter in Richtung Norden, aber heute vermute ich spekulativ eher noch nicht. Im Monat Mai könnte es allerdings noch klappen.

Ich bin Short in DAX investiert.



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

22.10.2021